Nach Thailand – nach Chiang Mai

Wunderbare Freeware gibt es aus Thailand: “Tic” hat Flughafen und Stadt der nordthailändischen Stadt Chiang Mai als Freeware für den FSX veröffentlicht. Ursprünglich gab  es diese Szenerie bereits für den FS2004, dann wurde sie aber komplett überarbeitet und für den FSX angepasst. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Flughafen präsentiert sich mit zahlreichen sauber designten 3D-Objekten, vielen Gebäuden und Fototexturen, die übrigens auch nachts überzeugen. Darüber hinaus wurde die Umgebung des Flughafens ebenso berücksichtigt. Es gibt Tempel, markante Gebäude und sorgfältig positioniertes Autogen auf ebenso fotorealistischem Hintergrund. Ein Ausflug lohnt sich – schließlich ist Chiang Mai das kulturelle Zentrum Nordthailands.

Dieser Link führt Euch in das Forum von Thaiflight.com. Die 89 MB große Szenerie könnt Ihr mit einem Klick auf eines der oberen Screenshots herunterladen. Unsere Bildergalerie zeigt, was Euch erwartet – im Vollbildmodus auch in höherer Auflösung.

[slideshow id=236]

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sebastian
Sebastian
12 Jahre zuvor

Wunderbar, vielen Dank! 🙂

Hoffentlich werden noch weitere schöne Thai-FS9 Scenerien konvertiert…zum Beispiel Phuket wäre eine schöne Destination die im FSX noch fehlt…

Ingo Voigt
Ingo Voigt
12 Jahre zuvor

Ist übrigens mal eine schöne A300 Rennstrecke gewesen … Bangkok – Chiang Mai 🙂

Viele Grüße,
Ingo

Chris
Chris
12 Jahre zuvor

Ich war erst diesen Sommer auf Koh Samui und da freue ich mich natürlich riesig über jede Thai-Szenerie für den FSX. Falls Ihr noch nie in Thailand gewesen seid: Reist unbedingt mal hin, ich habe bisher nirgendwo auf der Welt freundlichere Menschen erlebt!

Ingo Voigt
Ingo Voigt
12 Jahre zuvor

Chris – im FS? 😉

Viele Grüße,
Ingo

P.S.
Ja, kann ich bestätigen – ein schönes Land, wenn auch meine Kenntnisse schon etwas angestaubt sind (zwischen 1990 und 1993 waren wir viel in Thailand)

Immanuel
Immanuel
12 Jahre zuvor

Tolle Szenerie! Wenn “sie” jetzt noch Mae Hong Son für den FSX konvertieren bin ich für`s erste glücklich mit Thailand und dem FSX… 😉

Arny Litheman
Arny Litheman
12 Jahre zuvor

2008 im April im Isaan. Verkehrschaos, knüppelheiß und wie auf einem anderen Planeten…ganzheitliche Körpermassagen für ne Mark, ey! 😉

Die Thai-Szenerien vermisse ich auch, so 3-4 Ziele hätte ich da unten im FSX auch gern wieder. Gute Idee!