Neue Toliss A330-Version in Entwicklung

Lange erwartet, jetzt endlich Realität: Toliss Simulation Solutions hat soeben den nächsten Flugzeugtyp aus ihrem Produktportfolio angekündigt – es handelt sich um eine Version der Airbus A330-Familie.

Genauere Details zur Subvariante sind noch nicht bekannt, Toliss hält sich hier bedeckt. Auch ein konkretes Veröffentlichungsdatum wurde in der Mitteilung noch nicht genannt.

Die Ankündigung dürfte bei Flugsimulatorfans für große Aufregung sorgen. Die bisherigen Toliss-Produkte wie die A321 und A340 werden sehr geschätzt. Fans können sich also schon jetzt auf eine weitere hochwertige Simulation aus dem Hause Toliss freuen, sobald weitere Informationen zur neuen A330-Version bekannt gegeben werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würden uns über deine Meinung freuen!x