MSFS Deutschland City Update 06: Southwest Germany ist da

Microsoft Flight Simulator hat soeben das sechste City-Update veröffentlicht, das die Region Südwestdeutschland mit mehreren Städten in den Simulator bringt. Das Update fokussiert sich auf den Bundesstaat Baden-Württemberg und bietet detaillierte Nachbildungen von sieben Städten: Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Stuttgart, Esslingen, Kehl sowie die französische Stadt Straßburg.

Die Städte wurden mit hochauflösenden Luftbildern und präziser 3D-Oberflächen-Modellierung nachgebaut, um ein möglichst authentisches Flugerlebnis zu bieten. Neben den Stadtgebieten ist auch der Flughafen Friedrichshafen enthalten, der als wichtiger Standort in der deutschen Luftfahrtgeschichte gewürdigt wird.

Südwestdeutschland zeichnet sich durch seine landschaftliche Vielfalt aus, vom Schwarzwald über die Rhein- und Neckarregion bis hin zum Bodensee. Die ausgewählten Städte spiegeln diese Vielfalt wider und bieten Piloten eine Fülle an ikonischen Sehenswürdigkeiten zum Erkunden – vom Heidelberger Schloss bis hin zum Stuttgarter Fernsehturm.

Das City Update 06: Südwestdeutschland steht allen Microsoft Flight Simulator Spielern kostenlos zum Download zur Verfügung. Es erfordert die Simulatorversion 1.36.2.0 oder neuer. Entdecken Sie die Schönheit dieser Region aus der Luft!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Axel
Axel
12 Tage zuvor

Absolut incredible! I do remember when I starting flightsimulation in the 80er years of the last century. There where bright green lines on dark green or black backgrounds. And now here we are. The best flightsimulator ever!!!

Paganini
Paganini
12 Tage zuvor

Bei mir steht das Update nicht zur Verfügung. Bisher nie Probleme gehabt, jetzt das erste Mal.

FWAviation
FWAviation
Beantworten  Paganini
12 Tage zuvor

Das City Update wird im MSFS-Marketplace angeboten, das müsste direkt auf der Marketplace-Startseite bei dir auftauchen.

Paganini
Paganini
Beantworten  FWAviation
12 Tage zuvor

Merkwürdigerweise diesmal nicht. MSFS ist aktuell. Auch von den Windows Apps her (Xbox etc) ist das System aktuell. Wird sich schon klären.

4
0
Würden uns über deine Meinung freuen!x