X-Plane 12: ESOE Örebro Airport von MXI Design (auch für MSFS erhältlich)

MXI Design hat ein brandneues Add-On für X-Plane 12 herausgebracht: den Örebro Airport (ESOE). Für nur 11,89 € könnt ihr euch dieses detailreiche und realistische Flughafen-Add-On jetzt bei SimMarket schnappen.

Über den Flughafen

Der Flughafen Örebro, auch bekannt als ESOE, liegt etwa 10 Kilometer südwestlich von Örebro. Er ist der 23. größte Passagierflughafen und der viertgrößte Frachtflughafen in Schweden. Seit seiner Eröffnung im Jahr 1979 hat er sich zu einem wichtigen Drehkreuz zwischen Oslo und Stockholm entwickelt und dient rund zwei Millionen Menschen in der Region. Damit trägt er nicht nur zur regionalen, sondern auch zur nationalen Wirtschaft bei.

Was erwartet euch?

MXI Design hat beim Modellieren des Örebro Airports wirklich ganze Arbeit geleistet. Hier sind einige der coolen Features:

  • Aktuelles Bodenlayout: Das Add-On spiegelt den aktuellen Zustand des echten Flughafens wider.
  • Detailgetreue Gebäudemodelle: Die Terminals und andere Gebäude wurden mit viel Liebe zum Detail nachgebildet.
  • PBR-Texturen: Dank Physically Based Rendering (PBR) sehen die Oberflächen und Lichtreflexionen super realistisch aus.
  • Animierte Flaggen und 3D-Passagiere: Diese Details bringen noch mehr Leben in den Flughafen.
  • Hochauflösende Luftbilder: Das Add-On nutzt spezielle Luftbilder mit einer Auflösung von 30 cm/Pixel für das gesamte Flughafengelände.

Auch für MSFS erhältlich: bereits in 2022 erschienen und erst vor ein paar Tagen upgedatet, gibt es Örebro auch für als Version für den MSFS von MXI Design.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würden uns über deine Meinung freuen!x