Ant’s Airplanes baut ein Tier!

Und ich meine kein geringeres Tier als die T-28 Trojan! Denn das ist ein richtiges Vieh – mit einem 800 PS starken Sternmotor, mit hochbeinigem Fahrwerk, mit einem Dreiblatt-Propeller. Alles in allem eine ziemlich massive Erscheinung, obwohl die T-28 Trojan eigentlich ein Trainer bzw. leichtes Bodenangriffsflugzeug gewesen ist und in den 1950er Jahren von den US-amerikanischen Streitkräften als Nachfolger die T-6 Texan beschafft wurde. Auf der Homepage von Ant’s Airplanes könnt Ihr Einsicht in das Projekt nehmen und die noch offenen To Dos anschauen.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oski
Oski
11 Jahre zuvor

Hmm, ich zähle und zähle, und komm doch immer nur auf DREI Blätter am Propeller … 🙂 Ist da eine Inflation im Gange, von der ich noch nichts mitbekommen habe? 😉

chriskl
chriskl
11 Jahre zuvor

3 sind schon in Ordnung:
http://www.youtube.com/watch?v=Q-rLvAwnCbo
Das Beste am Video ist die Frage “Von wo kommt denn der Wind?”
Ich denke das die meisten PC- Simmer da professioneller aufgestellt als die Modell (Lärmkonverter) Flieger. Und anbetrachts der nicht ungefährlichen Lokation (Wohnsiedlung) hätte die Luftaussicht auch bestimmt Einiges anzumerken…

holger
holger
11 Jahre zuvor

Ups. Nichtmal bis 3 kann ich zählen.