Orléans hat eine Jungfrau…

…und, was für uns viel wichtiger ist, einen kleinen Regionalflughafen, der neben den ortsansässigen Vereinen auch von Business-Jets angesteuert wird. Aber warum sollte sich ein Teutone für einen solch “kleinen” Flugplatz begeistern? Vielleicht, weil er Freeware ist. Vielleicht aber auch, weil in ihm wirklich viel Liebe zum Detail steckt. Oder weil er aufgrund seiner zentralen Lage in Frankreich ein lohnendes Feierabend-Flugziel ist. Probiert es aus, Ihr habt ja nichts zu verlieren.

Den Download gibt es auf der Homepage der Designgruppe FrogX.

[slideshow id=285]

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mark
Mark
11 Jahre zuvor

Ist wirklich nett gemacht und auf jeden Fall einen Ausflug wert!

Heiko
Heiko
11 Jahre zuvor

hi,

könntet Ihr bitte dazuschreiben für welchen Flusi die AddOns sind? Das steht oft nicht dabei. Ich verwende x-plane 10 und weiss dann nicht ob ich es verwenden kann.

Ansonsten super Seite, weiter so!!!

Gruß,
Heiko

holger
holger
11 Jahre zuvor

Hallo Heiko,

danke für Blumen. Wir vertaggen die News mit Schlagworten, dort ist auch immer die Simulatorversion angegeben. Wenn Du unsicher bist, um welchen Simulator es sich handeln könnte, klicke einfach auf die Überschrift. Dann siehst Du unterhalb der Google-Anzeige die “Themen”. Dort steht in diesem Falle Frankreich, FrogX, FSX, Orléans. Mit Klick auf die Themen erhältst Du themenverwandte Artikel.

Viele Grüße
Holger