Kassel-Calden Version 3.0

Im Sommer 2011 berichteten wir über Albert Claudis FSX-Freeware-Szenerie für den neuen Regionalflughafen Kassel-Calden. Nun hat er die zweite Reinkanartion seiner Szenerie auf Flightsim.com veröffentlicht. Das reale Vorbild eröffnet in acht Tagen nach einem umfangreichem Ausbau, so die Airport-Homepage. Im FSX präsentiert sich die Szenerie mit zahlreichen Gebäuden, einem realistischen Airport-Layout und zahlreichen Details, wie bspw. statischen Flugzeugen. Neben dem Flughafen sind auch einige Landmarken in der Szenerie enthalten.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hi Leute!
Ich finde das ist eine super Scenery! Ich habe sie heute ganz kurz angetestet. Aber ich finde sie einfach nur toll.
Danke an den Autor für seine Arbeit und dankeschön für den Hinweis auf diese Freeware! Die wär mir sonst echt entgangen.:-)

LG Mandy