XFlight: Citation Longitude erschienen

Langstreckenfreunde des gehobenen Reisens aufgepasst: XFlight haben ihre Umsetzung der Cessna Citation Longitude im X-Plane Store ausgerollt. Für 25 Dollar können sich virtuelle Piloten jetzt auf Reisen bis zu 3500 NM Distanz machen.

Ein modernes Glascockpit und ein elegantes Design gehören zu den Merkmalen der Cessna (Textron) Citation Longitude. X-Flight bietet eine Umsetzung dieses Jets jetzt für 25 Dollar für X-Plane an. In der Features-Liste finde sich allerdings eher schwammige Angaben – PBR, 4K-Texturen und volle Animationen sind schließlich geforderter Standard und verraten nicht, wie die Systemsimulation des Fliegers gestaltet ist – allerdings versprechen die Entwickler, dass ihr Produkt von echten Piloten getestet wurde. Mehr Infos findet ihr hier.

Comments are closed.