WOAI: Das anfängliche Erstaunen…

WOAI Cargo Airlines Liste… dürfte sich mittlerweile gefestigt haben, wenn man bedenkt, dass die Macher kostenlosen AI-Luftverkehrs für den FS2004 und FSX eigentlich angekündigt hatten, ihre Arbeit einstellen zu wollen. Umso besser für uns, dass diese Entscheidung kurzfristig revidiert wurde und nun in mehr als nur sporadischer Abfolge aktualisierte Packages auf der neu gestalteten Homepage erschienen sind. Die geupdateten Frachtfluggesellschaften findet ihr wie üblich auf www.world-of-ai.com.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CAT3Dual
CAT3Dual
10 Jahre zuvor

Großartige Arbeit, vielen vielen Dank!

Mandy
Mandy
10 Jahre zuvor

Auch von mir nenn ganz dickes Dankeschön.

Wolfgang
Wolfgang
10 Jahre zuvor

super – Besten Dank!

Immanuel
Immanuel
10 Jahre zuvor

Wie immer: Es gibt nichts besseres – vielen, vielen Dank!

DannyT
DannyT
10 Jahre zuvor

Bitte weitermachen!!!!
Danke