Neues von Carenado

carenado_stationairCarenado hat 7 Bilder von ihrem aktuellen Projekt veröffenlicht. Bei dem Flieger handelt es sich um die CT206H Stationair, einem General Aviation Flieger aus dem Hause Cessna. Die Bilder sind reine Außenaufnahmen, von gestochen scharfer Qualität und wurden auf der Facebook-Seite veröffentlicht.
Ein Releasedatum wurde noch nicht genannt.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
werner
werner
10 Jahre zuvor

Kann es sein, daß die hier als CT210H anderswo auf den Namen 206 hört?

werner
werner
10 Jahre zuvor

Kann es sein, daß die CT210H anderswo auf den Namen 206 hört?

Philipp
Philipp
10 Jahre zuvor

210 war eigentlich mit Ezfw ?!

Thomas
Thomas
10 Jahre zuvor

Wie Philipp richtig kommentierte, verfügt die Cessna 210 über ein Einziehfahrwerk. Die Cessna 206 Stationair ist eine erfolgreiche Abwandlung der 210, nur eben mit festem Fahrwerk. Ich entschuldige mich für den kleinen Vertipper, möchte aber kurz die Gelegenheit nutzen und auf das Review zur Cessna 210 aufmerksam machen 🙂 http://www.simflight.com/2011/08/11/carenado-ct210m-centurion-ii-hd-for-fsx-review/