Wieder Kefalonia LGKF, jetzt von FlyX

Es ist gerade mal 1 1/2 Monate her, da berichtet ich über das Kefalonia von FSDG, nun, in der guten alten FS Community ‘Tradition’ der doppelten und dreifach Flughafenszenerien Releases, bringen FLY X SIMULATIONS ihre FLY X SIMULATIONS KEFALONIA LGKF MSFS Version der Dinge.

Die wichtigsten Merkmale dieser Szenerie umfassen:

  • Akkurate und hoch detaillierte Nachbildung der Flughafengebäude
  • Detaillierte Innenmodellierung des Terminals
  • Hochauflösende PBR-Texturen (physically based rendering) für realistische Darstellung
  • Benutzerdefinierte Bodenmarkierungen

Der Flughafen Kefalonia, auch bekannt als ELF, ist ein kleiner bis mittelgroßer Flughafen auf der griechischen Insel Kefalonia. Er wird von verschiedenen europäischen Fluggesellschaften wie TUI, easyJet, Lufthansa und Aegean Airlines saisonal und ganzjährig angeflogen, da Kefalonia ein beliebtes Urlaubsziel ist.

Die Szenerie wird von iniBuilds zu einem Preis von 14,99 € veröffentlicht und verkauft. Die Download-Größe beträgt 452,24 MB.