{UPDATE – Jetzt da!} Just Flight veröffentlicht umfangreiches Update 2 PREVIEW für die BAE 146 Professional

Das Update wurde jetzt von JustFlight offiziell veröffentlicht.

JustFlight wird die lang erwartete Version 2 (v0.2.0) seines beliebten BAE 146 Professional Add-Ons für den Microsoft Flight Simulator am 1.April releasen. Heute gibt es schon vorab das volle Changelog und ein Video, das die Highlights des Updates zeigt. Das umfangreiche Update bringt eine Vielzahl neuer Features und Verbesserungen für den detaillierten Regional-Jet.

Zu den Highlights gehören:

  • Ein neu programmiertes UNS-1 FMS mit realistischer Bedienoberfläche, Unterstützung für SIDs, STARs und Anflugverfahren sowie umfangreichen Navigationsfunktionen.
  • Eine hoch detaillierte Passagierkabine mit funktionsfähigen Türen, Beleuchtung, Besatzungsrufen, Kabinenmusik und zeitabhängigen Passagieransagen.
  • Ein realistisches Passagier- und Fracht-Boarding-System, das auch mit GSX kompatibel ist.
  • Interaktive, an den Steuerhörnern befestigte Checklisten und Papierkarten im Cockpit.
  • Neue Lackierungen für die 146-200 und 146-300 Varianten.
  • Überarbeitete Flugdynamik, Animation der Triebwerke im Leerlauf sowie Verbesserungen an Autopilot, Höhenmesser und Navigationsanzeigen.

Darüber hinaus wurden zahlreiche Fehler behoben und viele Details wie Sounds, das EFB-Tablet und die Kabinentüren optimiert.

Das BAE 146 Professional v2 Update soll in Kürze erscheinen und wird für Besitzer des Add-Ons kostenlos sein. Mit den neuen Funktionen dürfte Just Flight den ohnehin hohen Realismusgrad seiner Regional-Jet Simulation noch einmal deutlich steigern.

05.April. Wir haben den Artikel mit dem Hinweis verändert, dass das Update jetzt veröffentlicht wurde.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würden uns über deine Meinung freuen!x