Upgrade für den Cockpit-Simulator

copt-sim-welcom-081122Gerald Maritschnegg, Erbauer des in Wolfratshausen bei München stationierten Cockpit-Simulators, hat Neues zu berichten:

“Ich habe das Cockpit in der vergangenen Woche räumlich etwas umgebaut und nebst einer neuen Grafikkarte im Hauptrechner auch einen neuen Beamer installiert, um nun die Szenerie auf einem Breitband-Bild von 3 m x 1,8 m darstellen zu können und dies in Full-HD-Qualität. Damit kommen jetzt natürlich Szenerien wie Switzerland Professional oder die neue VFR Germany Süd unter Verwendung des FSX ganz fantastisch zur Geltung. Da macht es Spaß, auch mal visuell in geringerer Höhe mit dem Airbus einen Sightseeing-Flug durchzuführen. So kann ich nun meinen Gästen nicht nur ein realitätsgetreues A320 – Cockpit anbieten, sondern auch noch schönere “Aussichten”. Weitere Details zum Simulator sind unter www.Cockpit-Simulator.de zu finden.”

Comments are closed.