FS Magazin 3/2009 ab 02.04. im Handel

fsm_0409Das neue FS MAGAZIN ist ab Donnerstag im Handel erhältlich. Das Inhaltsverzeichnis liest sich dieses Mal wieder sehr interessant: Unter anderem wurden die Kleinflugplätze Schweiz Teil 3, Hamburg und Manhattan X unter die Lupe genommen. Flugzeugseitig wurde die Yak-40 von Supronov Design seziert – und, wie das Titelbild bereits vermuten lässt, Peter Salzgebers Lama für den FSX. Für die Military-Fans: Die F/A F-18E Super Hornet von Vertical Reality. Natürlich gibt es noch viel mehr, aber das verraten wir nicht.

Stattdessen sei an dieser Stelle auf die simFlight-Seiten im FS Magazin verwiesen: Ingo Voigt gibt seine “Schöne Anflüge Teil 2” zum Besten und Holger Kistermann sinniert über die “Flugsimulation in der Wirtschaftskrise”. “FS Flight Keeper Teil 3” finalisiert die Serie zu diesem wunderbaren Addon.