St. Vincent und die Grenadinen

Jean-Louis Valladier entführt uns in die wunderschöne Inselwelt der Karibik. Er hat den gesamten Inselstaat St. Vincent und die Grenadinen für den FSX designt: Die Inseln wurden mit neuen Küstenlinien, Straßen und Gewässern ausgestattet. Realistische Landklassen fehlen genauso wenig wie die zahlreichen liebevoll desginten Objekte, die man überall in der Szenerie finden kann. Sechs Flughäfen und Flugplätze gehören ebenso zu dem Paket. Den Download gibt es unter anderem auf Flightsim.com.

[slideshow id=234]

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Tolle Sache! Ich habe die Fly Tampa Version dieser Region installiert und frage mich, ob ich diese Freeware mal ausprobieren soll. Vielleicht lassen sich die beiden Szenerien sogar kombinieren…

Hallo Tobias,

da bin ich mir bei der hier vorgestellten Szenerie nicht sicher. Aber ich habe eine 100% kompatible Version gefunden und nutze sie und alle weiteren Szenerien auf der Seite mit FT Grenadines OHNE Probleme: http://www.strikingsoftware.com/pws.shtml

Viele Grüße,
Immanuel

Hallo Immanuel

Das ist ja fantastisch! Vielen lieben Dank für den Tipp. Ich werde mich gleich morgen ans Installieren machen. Danach ist dann ausgiebiges Erkunden angesagt.

Vielen Dank nochmals,
Tobias

Habe die Szenerie ausprobiert: Genial! Gut gemacht, schöne Landschaft, teils anspruchsvolle Anflüge und garantiert nicht langweilig.