Wilco/Feelthere 737 Evolution am 30.11.?

Ende September wurde bereits die Nachfolge-Version der Classic 737 von Wilco/Feelthere angekündigt. Laut simware-Homepage soll es am 30.11. soweit sein. Bei der zuletzt veröffentlichten Phenom war man sogar eine Woche früher dran, dafür hat sich der damals noch angekündigt Preis geändert. Auf der simware-Produktseite sind knapp 40 Bildern zu sehen. Auf der Produktseite bei Wilco findet man dagegen einige Informationen zum Paket.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wird es denn wohl ein Update für Kunden der 737 PIC geben? Oder einen Preisnachlass?

Sieht ja soweit recht gut aus…

Ist zumindestens bei Wilco so angekündigt; für wenige Tage nach dem Release …

Viele Grüße,
Ingo

Hmm, obwohl mir das Außenmodell und vor allem die Winglets nicht so wirklich gefallen wollen, finde ich das VC richtig schön…vor allem im Vergleich zu dem was davor angeboten wurde. Auch das es jetzt Wingflex geben wird, finde ich eine gute Neuerung…mal schauen, die Verbesserungen für die 737 scheinen ergiebiger ausgefallen zu sein als die für den Airbus!