So nah und doch so fern: FlyByWire’s A380 neues Video

Heute hat FlyByWire das A380 Projekt in einem neuen Video auf Ihrer Präsentation beim FSweekend in Lelystad vorgestellt:

Die Frage, ob das Produkt noch in diesem Jahr verfügbar sein wird, scheint auch die Entwickler zu beschäftigen. Es scheint, dass sie selbst noch nicht sicher sind, ob es rechtzeitig zum Release bereit sein wird. Das kann natürlich frustrierend sein, wenn man sich auf etwas freut und keine klare Antwort bekommt. Aber keine Sorge, wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald weitere Informationen verfügbar sind.

Was den Performance Calculator betrifft, so steht er definitiv auf der Liste der geplanten Funktionen. Allerdings gibt es keine Gewissheit, ob er bereits zum initialen Release zur Verfügung stehen wird. Das bedeutet, dass es möglich ist, dass er zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt wird, um sicherzustellen, dass er perfekt funktioniert und alle Erwartungen erfüllt.

Wir müssen. und also weiter gedulden!

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schn Niclas
Schn Niclas
1 Monat zuvor

Ich habe gehofft dass nach Trailer eine Datum enthüllt wird vllt so coming soon oder coming in Autum schade PMDG 777 wird zuerst kommen 😁