FSWeekend 2024 – Impressionen vom ersten Tag

Hier sind einige Bilder von Tag 1 beim FSWeekend @Aviodrome Lelystad Airport.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marcus
Marcus
1 Monat zuvor

Klasse, das sieht ja mal nach einem riesigem Spielplatz aus, auch und für die etwas Größeren

skystar
skystar
Beantworten  Marcus
1 Monat zuvor

Spielplatz im wahrsten Sinne des Wortes.
Egal was man mal genauer ansehen wollte: Es waren schon zig Kids da, die die Plätze ewig belegt haben. Da dieses Aviodrome eben auch ohne eine Flightsim Veranstaltung ein beliebter Ausflugsort für Familien mit Kindern ist, war entsprechend viel los dort. Mindestens 100 Kinder, die einem da zwischen den Beinen rum gelaufen sind oder eben jede Hardware in der Hand hatten und nie wieder loslassen wollten…

Stefan EDDF
Stefan EDDF
1 Monat zuvor

ich war schon 4 x da, diesmal leider nicht aber immer wieder interessant was so manch einer sich zusammen gebastelt hat….