simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten+++ FS Global Real Weather PREPAR3D v2.3 kompatibel +++ ORBX Libs 140901 steht bereit +++ Active Sky Next SP1Beta3 B5360 released +++ Inoffizieller Cloud-Fix für PREPAR3D v2.3 +++ Freeware SIMconfigBackup v1.0 verfügbar +++

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chris
Chris
9 Jahre zuvor

Danke für die Hinweise. Bei ASN ist aber ein falscher Link reingeflutscht.

Peter - simFlight
Beantworten  Chris
9 Jahre zuvor

Oh ja… Ist korrigiert. ;O)
Danke!

Sebi
Sebi
9 Jahre zuvor

Danke für die ASN-News, ist ja schon wieder eine neue Build. Hätte ich glatt übersehen.

Sebi
Sebi
9 Jahre zuvor

Achja, die neue Vollversion von ASN lädt bei mir mit sagenhaften 100kb/s, die Jungs von Hifisim könnten sich ja eventuell mal schnellere Server gönnen..

Bernd
9 Jahre zuvor

Danke für den Tipp mit dem Cloud-Fix!!! Ab jetzt macht fliegen in den Wolken wieder Spass 🙂

Bernd