Sierra.Foxtrot-Design macht Baden-Baden!

Sierra.Foxtrot-Design Baden Airpark XVor nicht all zu langer Zeit haben wir über die Chemnitz-Jahnsdorf-Szenerie von Stan Fröhlich alias Sierra.Foxtrot-Design berichtet, die seit der Fertigstellung als Public Beta bei FlightSim.com verfügbar ist. Stan gönnte sich seitdem keine Verschnaufpause und nahm als nächstes Projekt den auf der “gegenüber liegenden Seite” Deutschlands befindlichen  Flughafen Karsruhe/Baden-Baden (EDSB/FKB) oder Baden Airpark X in Angriff. Erste Bilder können auf der Facebook-Seite von Sierra.Foxtrot-Design bewundert werden.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Na endlich wird dieser Airport mal in Angriff genommen. Freue mich schon!

?
meinst Du den FSX oder XP-10?
Denn für den FS9 wurde der schon umgesetzt.

Superrrrr!!!!! ich habe diese Flughafen gesucht, aber keine Ergebnisse

Müssen wir uns aber leider noch lange gedulden. Aber immerhin ist er in Aussicht 🙂

Ich freue mich schon drauf !

Super!

Hoffentlich wird das Addon als des Entwicklers Zweitwerk (Nach freeware Jahnsdorf) gleich richtig gut, aktuell im Hangarzustand und sehr athmosphärisch.

Wenn es EDSB schonmal gibt, dann hoffentlich gut.