Mit SunSkyJet geht’s bald nach Detroit!

SunSkyJet Detroit PreviewDas Team von SunSkyJet arbeitet nach der Freeware von Philadelphia an seinem nächsten Projekt, dem Metropolitan Wayne County Airport von Detroit (KDTW/DTW). Die ersten Bilder zeigen das McNamara-Terminal, das mit einer Länge von 1,6 km das zweitlängste Flughafenterminal-Bauwerk der Welt ist (nur noch Übertroffen vom Osaker Flughafen Kansai). Nach Passagierzahlen steht der Detroiter Flughafen weltweit an 24. Stelle. Die Bilder finden sich im SunSkyJet-Forum.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Vielversprechende Bilder, wie ich finde. Modellierung, Schatten, Texturen mit Verschmutzungen usw. erinnern an Payware-Szenerien. Ich freue mich darauf KDTW kennen zu lernen.

Da müssen die sich aber sputen bevor Detroit als erste US Metropole im Zuge der Finazkrise dicht gemacht wird.

Da empfehle ich, etwas “Dire Straits” zu hören (Telegraph Road). Detroit wird`s schon überleben… 😉