QualityWings: Handbücher für den Avroliner veröffentlicht!

Bis zur Veröffentlichung scheint es nicht mehr lange zu dauern – wobei angemerkt werden muss, dass QualityWings zunächst die FS2004-Version der BAe 146 veröffentlichen wird und erst im Herbst die FSX-Version. Wie dem auch sei: Wer sich jetzt schon einmal in die Handbücher des Avroliners einlesen möchte, kann loslegen: Klick!

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sebastian
Sebastian
11 Jahre zuvor

Die Vorfreude wächst…hoffentlich lässt das FSX Model nicht zu lange auf sich warten… 🙂

chriskl
chriskl
11 Jahre zuvor

Beispielhaft!
Gute Idee, so kann man sich schon vorab damit vertraut machen und gleich nach der Veröffentlichung durchstarten. Auf die FSX Version bin ich allerdings nicht scharf, besser wäre eine Umsetzung für XP10.
Netten Sonntag noch!

Eric
Eric
11 Jahre zuvor

Ich denke, das wird ein solides Modell werden. QWSim hat Erfahrung im 757-Projekt sammeln können. Aber: Auch diese RJ wird Kinderkrankheiten haben, Patches bekommen und wieder nicht alle Anforderungen der Hardcore Simmer erfüllen können, auch wenn der Umfang der Systeme den der 757 wohl übertreffen wird.

Patrick
Patrick
11 Jahre zuvor

Eric,

QW schreibt im Forum, dass sie garnicht auf die Hardcoresimmer abziehlen!

http://qwsim.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=27&title=the-qw-philosophy

Und ich denke so wie das da beschrieben ist wird das für den großen Teil der Simmer ein wunderbares Flugzeug werden! Hardcoresimmer hin oder her 😀

Lg Patrick

Oski
Oski
11 Jahre zuvor

Es ist trotzdem noch erstaunlich, dass sich QW in diesem “Philosophy-Statement” zwischen den beiden Typen B und C positioniert. Nach dem Studium des Handbuchs würde ich das Modell doch eher näher bei Hardcore, also zwischen B und A positionieren. Es scheint ziemlich detailliert umgesetzt worden zu sein – auch seitens des FMC, wo eine aufdatierbare Database verwendet wird. Vielleicht ein bisschen “Understatement” von QW 😉 ?

BoViE
11 Jahre zuvor

….auf jeden Fall wissen die, wie man eine lange Nase macht… B-)
LG BoViE