Cineastische Vorfreude: Preview-Video zeigt Oslo-Gardermoen von Jo Erlend Sund

Jo Erlend Sund darf man durchaus als einen der versiertesten Szenerie-Entwickler für Flugsimulation bezeichnen. Der Norweger hat schon viele Flughäfen in Nordeuropa für diverse Plattformen detailreich umgesetzt; aber auch abseits seiner heimatlichen Gefilden hat er beste Ware abgeliefert – etwa Köln/Bonn (EDDK) oder Brüssel (EBBR). Und an Aerosofts virtuellem Frankfurt Airport (EDDF) ist Jo Erlend Sund ebenfalls beteiligt.

Zuvor aber dürfen sich Fans seiner Werke auf eine Szenerie aus Jos Heimat freuen: Oslos internationaler Flughafen Gardermoen steht in den Startlöchern. Ein eindeutiger Release-Termin ist – branchenüblich – nicht bekannt, aber scheint ziemlich bald bevorzustehen.

Um die Vorfreude anzuheizen, haben die Leute vom YouTube-Kanal “Aviationlads” schon einen Blick auf ENGM werfen dürfen und daraus erneut einen beeindruckenden Werbetrailer für Publisher Aerosoft zusammengezimmert. Und der ist definitiv sehenswert!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Würden uns über deine Meinung freuen!x