British Columbia lockt…

Orbx / FTX verwöhnt uns wieder mit Buschflieger-Romantik. Dieses Mal wurde der Flugplatz von Stewart in den Pacific Fjords, British Columbia, Kanada, umgesetzt. Dieses Addon weiß mit einigen Besonderheiten zu protzen: Zum einen wäre die wunderschöne Szenerie mit Fjord und Bergen zu nennen. Zum anderen die extrem hohe Auflösung der Bodentexturen mit bis zu zwei Zentimetern pro Pixel, so dass man quasi auch Zigarettenstummel im Simulator sehen würde. Und zum dritten die verschiedenen Flow-Effekte, mit denen die Designer von Orbx / FTX ihren Szenerien Leben einhauchen. Alles weitere, sowie die Möglichkeit zum Kauf, gibt es hier.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wahnsinn! Die Vorschaubilder sehen ja gestochen scharf aus. Bei einer solchen Qualität sehe ich uns bald in Diskussion ob der korrekten Darstellung örtlicher Blütenkelche … 😉

so langsam komme ich ins Schwanken, wollte mich eigentlich im Sim auf komplett Europa und Nordafrika begrenzen…

Das wären dann aber die so ziemlich langweiligsten Regionen der Erde (sim-technisch betrachtet und von den Alpen, Norwegen und den griechischen Inseln mal abgesehen…) 😉

Super, endlich wieder ein kanadischer Flugplatz; Stewart war schon immer einer meiner Favoriten.