ORBX veröffentlicht Norwegen…

FTX_EU-Norway_BannerDer nächste Teil der “Terrain Regionen” ist fertiggestellt. Seit heute kann man EU Norway kaufen. Rund 420.000 km² wurden umgesetzt, incl. einem kleinen angrenzenden Teil von Schweden, Finnland und Russland. Mehr Informationen zur neuen Region findet Ihr auf der FTX Website. Und nein, EU Norwegen ist in der aktuellen 33% Rabattaktion nicht enthalten…

12 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Werden wir hier ein review lesen können?
Mich jedenfalls würde es sehr freuen. Hab heute die ersten Flüge dort gemacht – wirklich atemberaubend!

Keine Angst, Lust haben wir schon. Wir sind für den Dezember schon voll mit Reviews, aber vielleicht gönnt sich jemand von uns das zu Weihnachten, lass Dich überraschen :-). Das es atemberaubend ist, liegt sicher auch an der exquisiten Arbeit von Slartibartfast (Wikipedia hilft).

bin gerade mal von der ENBR Nord Startbahn bis zur 1. Brücke, dann nach Ost über die 2. Brücke nach Bergen geflogen, aber habe Bergen als Stadtgebiet nicht im entferntesten wieder wiedererkennen können( dort 2010 mit AIDAcara). Die Bergen ENBR Software ist nicht neu! Daher Kaufempfehlung 4-: ausreichend.

Sicher das du auch auf Europa in FTX Central umgestellt hast? Bergen wird schon um einiges besser dargestellt als im Standard Flusi. Eine 4 würde ich nicht geben – eher eine 2.

habe das ganze neu installiert, ohne Änderung und dann den Download neu ausgeführt und installiert – jetzt ist es deutlich besser. Warum? keine Ahnung außer das ich ihn nun über den empfohlenen Internet Download Manager ausgeführt habe. Schließe mich der 2 nun gerne an.

naja.. Bergen ist ja auch nur ein Teil der über 400.000km^2 Szenerie.
Speziell beworben wird ja z.B. Alesund und ich finde das sieht auch sehr ordentlich aus.

Da ich mit Norwegian häufiger in Norwegen unterwegs bin interessiert mich diese Scenery schon. Gibt es schon Erfahrungen was die Aerosoft Airports angeht? Also Oslo, Trondheim, Tromso etc.? Sind die kompatibel mit FTX Norway?

Kurz und knapp: funktioniert! Beide (FTX + Jo Erlend Sund von Aerosoft) arbeiten an Anpassungen. Andrew Thomsen (Entwickler von Airports of Norway) hat seine Arbeiten auch schon angepasst.

Bist du bei Virtual Norwegian?

Ja, genau

Okay, habe Probleme in ENBR von Aerosoft, 3 völlig unterschiedliche Tower wurden dargestellt, nach Deinstallation von AON nur noch 2 🙂 und auch der Berg hinter dem Hauptterminal schwebte in der Luft – aber hier scheint Abhilfe unterwegs zu sein.
Schaun mer mal…

Der andere (default) Tower kam glaube ich von der Aerosoft Bergen X szenerie. Da hat wohl der entwickler vergessen den zu exkludieren. Jedenfalls habe ich nur einen Tower in Bergen…

Norway, where the fuck is Norway:

https://www.youtube.com/watch?v=acNnq8pwbC4