Noch schnell auf den Wunschzettel: FSFX Q400 Immersion

Keiner hat gesagt, dass Weihnachten billig wird: FSFX Packages haben das Effektpaket für die Majestic Q400 veröffentlicht und werden somit manchem Propellerfan den weihnachtlichen Vormittagsflug visuell aufwerten. Neue Lichter, Kondensstreifen, Wirbeleffekte, Sprüheffekte bei Nässe usw. werden versprochen und von den bisherigen Paketen weiß man, dass dies auch gehalten wird. Wer weiß, was Weihnachten uns noch alles bringt … ?

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Also im Stillen hoffe ich ja morgen auf die PMDG 747 und die A2A Connie. Mal gucken ob der kleine Andy unter dem Weihnachtsbaum weinen muss oder noch glücklicher wird als Tux es je sein könnte. 😀

Ich glaube, so Überraschungseffekte haben PMDG nicht auf Lager, oder?

Schöne Weihnachten 🙂

Oh die Connie ist gestern Abend released wurden und die haben es weder auf Facebook noch im Forum noch auf der Website bekannt gegeben. Aber man kann es kaufen im Shop =)