Noch schnell auf den Wunschzettel: FSFX Q400 Immersion

Keiner hat gesagt, dass Weihnachten billig wird: FSFX Packages haben das Effektpaket für die Majestic Q400 veröffentlicht und werden somit manchem Propellerfan den weihnachtlichen Vormittagsflug visuell aufwerten. Neue Lichter, Kondensstreifen, Wirbeleffekte, Sprüheffekte bei Nässe usw. werden versprochen und von den bisherigen Paketen weiß man, dass dies auch gehalten wird. Wer weiß, was Weihnachten uns noch alles bringt … ?

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andy
Andy
7 Jahre zuvor

Also im Stillen hoffe ich ja morgen auf die PMDG 747 und die A2A Connie. Mal gucken ob der kleine Andy unter dem Weihnachtsbaum weinen muss oder noch glücklicher wird als Tux es je sein könnte. 😀

Axel
Axel
7 Jahre zuvor

Ich glaube, so Überraschungseffekte haben PMDG nicht auf Lager, oder?

Schöne Weihnachten 🙂

Andy
Andy
7 Jahre zuvor

Oh die Connie ist gestern Abend released wurden und die haben es weder auf Facebook noch im Forum noch auf der Website bekannt gegeben. Aber man kann es kaufen im Shop =)

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Andy
7 Jahre zuvor

Nein, die connie ist eben gerade released worden … glaub mir! 😉

Na denn, schöne Weihnachten!