Neues aus Berlin!

BER_PreviewDecemberLeider ist die E-Mail von Designer Sascha Normann an uns im vorweihnachtlichen Durcheinander untergegangen. Sonst hätten wir Euch schon viel früher über die Neuigkeiten vom BER informiert! Sascha zeigt neue Previews des Großflughafens – klickt einfach mal rein!

 

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
TrentXWB
TrentXWB
10 Jahre zuvor

Man was ich mich auf diesen Airport freue ! !
ES wurde so ewig nichts in Richtung EDDB getan.
Und das die Umsetzung von so einem tollen Designerteam gemacht wird ist umso besser.
Meine Kreditkarte ist geladen und freut sich auf den Tag X ! !

Gruß und viel Erfolg beim BER Projekt

chriskl
chriskl
10 Jahre zuvor

“Niemand hat die Absicht in Schönefeld einen neuen Airport zu errichten”
Der wird als Single- Airport eh zu klein für das kalkulierte Flugaufkommen. Also EDDT zusätzlich erhalten und modernisieren. Eventuell nach Öffnung des BER den Nordteil abreissen und komplett neu mit(!) Verkehrsverbindungen errichten. Ein City Aiport (EGLC) spült nun einmal richtig Kohle in die Kassen. Das hat Wowereit nie verstanden. Lieber will er auf dem Gelände des EDDI eine unnütze Klaus- Wowereit- Gedenk- Bibliotek errichten… Mein Gott: inzwischen wird von Tegel aus in alle Welt geflogen: New York, Miami, Quatar, Peking, Bummskog, Chicago etc. Wann begreifen endliich der Senat von Berlin und die Bundewsregierung wirklich die Tragweite…USA Flüge nicht nur von einer Airline! Deutschland schafft sich wirklich ab.
Mir graust es!

MallorcaShuttle
MallorcaShuttle
10 Jahre zuvor

Wowereit sollte mal den Sascha engagieren – dann gehts endlich vorwärts auf der Baustelle!

jones
jones
10 Jahre zuvor

Hi
Ich weis warum es hackt,… die FS9 Version is nich dabei.Kein Wunder das Wowereit nich weiter kommt.

duck und weg.

(ps ansondetsn schöne Bilder, leider nur aus dem FSX)

Grüße,..

flightnorton
flightnorton
10 Jahre zuvor

Kann das zuvor gesagte als erster Eindruck nur bestätigen – sieht toll aus…

…vielleicht schafft Aerosoft ja das Kunststück, dieses Addon mit einem “Megaairport” zum ersten Mal VOR DER EIGENTLICHEN INBETRIEBNAHME zu veröffentlichen.

Momentan wird ja frühestens Ende 2014, eher schon 2015 mit einer Eröffnung gerechnet!

Mario
Mario
10 Jahre zuvor

Die Bilder sehen wirklich super aus. Ich freue mich auch schon auf diese Scenery! Und ich denke der Aufsichtsrat vom BER benötigt dringend einen Texas Ranger.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
10 Jahre zuvor

Hoffe nur, Oliver Pabst setzt mit seinem AES auch den Zug um, der nun jede Woche leer durch den Tunnel fahren muss, um diesen zu belüften 😉

MallorcaShuttle
MallorcaShuttle
10 Jahre zuvor

@jones: Du hast mir den Abend versaut. Keine FS9-Version??????????????????????
…schnuff…