NDA aufgehoben – FSLabs A321-X Promo Video

Das NDA wurde um punkt 19 Uhr aufgehoben und FSLabs hat zu selben Zeit das Promo Video zu seinem A321-X released.

Dort zu sehen sind auch die neuen Features, wie PBR oder die DCDU. Der Release dürfte somit auch nicht mehr in all zu weiter Ferne liegen. Viel mehr Worte benötigt es eigentlich auch gar nicht, schaut einfach selbst:

Wer den A321-X live und in Aktion sehen möchte, sollte jetzt den Twitch Kanal von Blackbox711 einschalten!

Live-Video von Blackbox711 auf www.twitch.tv ansehen

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wuffi84
Wuffi84
4 Jahre zuvor

Jou genau dafür hab ich die Finger vom Aerosoft A330 gelassen und werde wohl ehr hier Investieren.
FSlabs hat scheinbar wieder gute Arbeit geleistet die Winglets für A318-A320 sowie für den A321 wäre noch super aber mann kann ja nicht alles haben ! Hoffe er wird noch vor Weihnachten released, das wäre Top ;o) !