Milton Shupes neueste Freeware: Beechcraft AT-11!

Mit der de Havilland DH.80A Puss Moth (wir berichteten) hatten Milton Shupe und Team ihre lange Reihe von Freeware-Flugzeugen für den FS2004 fortgesetzt. Doch auch das sollte glücklicherweise nicht ihre letzte Entwicklung gewesen sein, denn seit gestern steht uns mit der Beechcraft AT-11 eine Nachfolgeproduktion als kostenloser Download zur Verfügung.

Die AT-11, auf der im Zweiten Weltkrieg über 90% der amerikanischen Bomberbesatzungen ausgebildet wurden, ist eine zum Bombentrainer umgebaute Version der zivilen Beechcraft 18, welche Milton ebenfalls umgesetzt hat. Für die zivile Fraktion beinhaltet der Download aber auch eine Frachtversion der Trainingsmaschine, die ohne den Geschützturm und den Bombenschacht mit Sandbomben auskommt. Dank mitgelieferter Austauschtexturen sollte das FS2004-Modell laut seinen Autoren auch unter dem FSX mit DirectX 9 funktionieren. Der Download gelingt entweder über die Homepage des Projekts oder alternativ über FlightSim.com.

Comments are closed.