Bristol, die Dritte: UK2000 – Bristol Xtreme V3 ist raus!

Nach Gatwick Xtreme V3 hat Gary Summons von UK2000 nun auch seine Flughafenszenerie von Bristol (EGGD) auf die Version 3 angehoben. Gegenüber der Vorgängerversion wurde die neue Umsetzung, die ebenfalls für FS2004 und FSX gedacht ist, u.a. mit dem neuen West-Pier, einer neuen Luftbildunterlage in 25-cm-Auflösung sowie einem neuen Beleuchtungssystem ausgestattet.

Kunden der Vorgängerversion zahlen nur € 6,25 für den nach Passagierzahlen siebtgrößten Flughafen Englands, während Neukunden € 17,50, beispielsweis im simMarket, auf den virtuellen Ladentisch blättern – die Preise beinhalten jeweils die FS2004- und FSX-Version. Wie üblich stellt Gary die Szenerie als im Funktionsumfang eingeschränkte Demo zur Verfügung, welche vorab kostenlos, ebenfalls im simMarket,  heruntergeladen werden kann.

Comments are closed.