Immer wieder freitags.. Entwicklungsausblick vom MSFS-Team

Man kann sich daran gewöhnen – pünktlich zum Wochenende teilt Asobo Studio seine Gedanken zum MSFS 2020 im Forum mit uns.

Die Kategorien sind auch schon bekannt. Fangen wir mit dem sehnlichst erwarteten World Update 3 an. Er soll nun wirklich am 11. Februar erscheinen und man höre und staune, er soll auch die bösen Spikes im Gelände ausmerzen.

Es folgt die Roadmap bis April:

Weiterhin mit dabei: die Fehlerbehebungen in Arbeit und die Wunschliste der MSFS-Flieger (jetzt auch mit extra VR-Liste)

Danach werden neue Third Party Add-ons aufgelistet. Hier stechen die Ankündigungen des Aerosoft Airbuses, des Stearman Doppeldeckers, die T-45C Goshawk und die SR-71 Blackbird heraus.

Es folgt der SDK Update und der Marketplace Update. Dann schliessen ein Hinweis auf den Twitch Schedule und die Community Screenshot Challenge diesen Freitagsblog ab.

Comments are closed.