Heringsdorf auch im FSX ansteuerbar

Freeware Heringsdorf

“Ich wollte euch informieren, dass ich die FSX Variante von Heringsdorf 2013 veröffentlicht habe. Diese neue Version enthält ein bißchen mehr Eye Candy (u.a. 3D Grass) im Vergleich zur FS9 Version, die im Sommer erschien. (…) Viele Grüße, Volker a.k.a. Captain7.” Dem ist nur noch der Downloadlink auf Avsim hinzuzufügen. Danke, Volker!

14 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Günter - simFlight
Günter - simFlight
10 Jahre zuvor

Damit es für so tolle Freewareprojekte wenigstens einen Kommentar und ein Danke gibt: Danke!!!!

Stefan B
Stefan B
10 Jahre zuvor

Von mir erst Recht: Doppeldanke (uuuhhh, Neusprech auf simFlight…)

Stefan K
Stefan K
10 Jahre zuvor

Auch von meiner Seite ein Danke. Eine echt tollte Scenerie.

holger
holger
10 Jahre zuvor

Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Danke!

HenryEDAH
HenryEDAH
10 Jahre zuvor

Endlich gibt es meine “Homebase” auch im FSX und ich kann wieder virtuell zur Arbeit gehen.

Patrick F
Patrick F
10 Jahre zuvor

Da schließe ich mich an : VIELEN DANK für diese schöne FREEWARE-Scenery !!!

Roli
Roli
10 Jahre zuvor

Vielen Dank für diese tolle Szenerie, da müssten einige Payware-Hersteller ins Grübeln kommen.

ChrisS
ChrisS
10 Jahre zuvor

Und auch von mir Danke!

Carsten Kliehm
Carsten Kliehm
10 Jahre zuvor

Finde das so Klasse, daß sich da jemand in seiner Freizeit hinsetzt, und diesen schönen Airport erstellt. Spitze!

Mark Farhandi
Mark Farhandi
10 Jahre zuvor

Von mir auch ein großes Dankeschön! Tolle Freeware

Volker Wegner
Volker Wegner
10 Jahre zuvor

Danke Euch allen für’s schöne Feedback! Happy XMas, Viele Grüße Volker (C7)

Mike Strasser
Mike Strasser
Beantworten  Volker Wegner
10 Jahre zuvor

Wer hier bei Volker’s Post ein Thumbs down geklickt hat, muss wohl schon weihnachtlich sturzbetrunken gewesen sein oder sonst irgendwie bescheuert. Nicht nachvollziehbar sowas…!! Die Beweggründe würden mich schon sehr interessieren…

Jedenfalls auch von mir ein herzliches Danke für dieses wirklich wunderbare Kleinod. Roli hat’s schon angetönt. Hier sollte doch der eine oder andere Payware Designer mal in sich gehen…! Schöner kann doch Weihnachten fast nicht sein!

Merry Xmas!
Mike

Lasstmichdurch
Lasstmichdurch
10 Jahre zuvor

Sieht echt toll aus!
Bewundernswert diese Leistung!
Würde der Flughafen auch unter P3D funktionieren?

Mario
Mario
10 Jahre zuvor

Vielen Dank für diesen super Airport!