Heringsdorf auch im FSX ansteuerbar

Freeware Heringsdorf

“Ich wollte euch informieren, dass ich die FSX Variante von Heringsdorf 2013 veröffentlicht habe. Diese neue Version enthält ein bißchen mehr Eye Candy (u.a. 3D Grass) im Vergleich zur FS9 Version, die im Sommer erschien. (…) Viele Grüße, Volker a.k.a. Captain7.” Dem ist nur noch der Downloadlink auf Avsim hinzuzufügen. Danke, Volker!

14 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Damit es für so tolle Freewareprojekte wenigstens einen Kommentar und ein Danke gibt: Danke!!!!

Von mir erst Recht: Doppeldanke (uuuhhh, Neusprech auf simFlight…)

Auch von meiner Seite ein Danke. Eine echt tollte Scenerie.

Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Danke!

Endlich gibt es meine “Homebase” auch im FSX und ich kann wieder virtuell zur Arbeit gehen.

Da schließe ich mich an : VIELEN DANK für diese schöne FREEWARE-Scenery !!!

Vielen Dank für diese tolle Szenerie, da müssten einige Payware-Hersteller ins Grübeln kommen.

Und auch von mir Danke!

Finde das so Klasse, daß sich da jemand in seiner Freizeit hinsetzt, und diesen schönen Airport erstellt. Spitze!

Von mir auch ein großes Dankeschön! Tolle Freeware

Danke Euch allen für’s schöne Feedback! Happy XMas, Viele Grüße Volker (C7)

Wer hier bei Volker’s Post ein Thumbs down geklickt hat, muss wohl schon weihnachtlich sturzbetrunken gewesen sein oder sonst irgendwie bescheuert. Nicht nachvollziehbar sowas…!! Die Beweggründe würden mich schon sehr interessieren…

Jedenfalls auch von mir ein herzliches Danke für dieses wirklich wunderbare Kleinod. Roli hat’s schon angetönt. Hier sollte doch der eine oder andere Payware Designer mal in sich gehen…! Schöner kann doch Weihnachten fast nicht sein!

Merry Xmas!
Mike

Sieht echt toll aus!
Bewundernswert diese Leistung!
Würde der Flughafen auch unter P3D funktionieren?

Vielen Dank für diesen super Airport!