Heimlich, still und leise: JustSims erste Szenerie für MSFS

Ohne großen Vorlauf hat Andrei Bakanov unter seinem JustSim Label eine Szenerie für den Flughafen Rhodos veröffentlicht. Ebenso informationssparend ist die nicht vorhandene Featureliste, aber immerhin gibt es für Kunden dieser Szenerie in P3D 40% Rabatt. 3 andere Airportszenerien von JustSim sollen innerhalb eines Monats folgen.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markupilami
Markupilami
3 Jahre zuvor

Schade, dass es keine Featureliste gibt.
Gerade bei Justsim habe ich gehört, dass die qualitativ etwas unter Aerosoft und ORBX liegen sollen. Ist da was dran?

ArnyLitheman
ArnyLitheman
Beantworten  Markupilami
3 Jahre zuvor

Ich habe nur ELLX im P3D4.5 von Justsim…ORBX und Flytampa sind höherwertig, aber schlecht sind die Szenerien von Justsim deshalb auch nicht. Im Fall ELLX bin ich froh, dass es den wenigstens gibt.

Moppel
Moppel
3 Jahre zuvor

Und wann kommt Düsseldorf?

Bodo
Bodo
Beantworten  Moppel
3 Jahre zuvor

Wäre schön, wenn Düsseldorf nochmals von Aerosoft käme. Entweder als Umsetzung von Jo Erlend oder SimWings.