Hamburg lebt

Manfred Siedler hat erste Bilder seiner Alster Umsetzung veröffentlicht. Dieses “kleine” Projekt belebt sowohl die Innen- als auch die Außenalster mit Personen, Booten und weiteren Objekten. Den original Beitrag findet ihr im FS Developer Forum, einige Bilder unter

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Free oder Payware? )

Die Szenerie wird als Freeware veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinugstermin wird zu Weihnachten diesen Jahres sein.

Weihnachten? Dann hoffe ich aber, dass dann auch eine Tanne auf der Binnenalster schwimmt… 😉

Selbstredend. Die Tanne wird mit der Umschaltung von Sommer auf Winter gefällt und aufgestellt 😆

Das bitte aber via animiertem Avatar 😉

Hallo Manfred, das sieht ja schon alles ziemlich gut aus. Wie sieht es mit der Performance aus? Hamburg ist ja schon mit ORBX GEN ziemlich komplex und zieht ordentlich was von der GRAKA in P3D v4 bei hohen Einstellungen…

Gruß zur anderen Kontinentalküste 😉

Ted

Tja wie das mit der Performance aussehen wird wenn alles fertig ist, wird sich dann in den Beta-Tests zeigen. Im Moment habe ich auf meinem System zwischen 18 und 24 FPS – egal ob die Szenerie aktiviert oder deaktiviert ist.

auch für VFR-Germany?

Die gesamte Szenerie und der Schiffsverkehr sind an ORBX Germany North angepasst. Ob das auch mit VFR Germany passt kann ich nicht sagen, da ich VFR nicht habe. Evtl. hat es aber einer der beta-Tester, so dass sich das dann vielleicht noch ergeben wird.