Für Euch: Rubriken in den News!

Wir haben in den letzten Tagen vermehrt gelesen, dass die Community von den News zum MSFS “geflutet” wird und man schwerlich den Überblick behalten kann. Danke an Fred, der den Wunsch an uns gerichtet hat, einen direkten Einstieg zu bestimmten News Kategorien anzubieten. Das haben wir soeben umgesetzt. Im Menü “News” findet Ihr nun Untermenüs zum FSX, PREPAR3D, X-Plane, AEROFLY und zum MSFS.

Wer mag kann sich auch ein Lesezeichen anlegen und wird sieht nun auf einen Blick die News zum favorisierten Simulator, Community News oder Kurznachrichten.

Wir werden zudem im nächsten Redaktionsmeeting diskutieren, wie wir Euch noch übersichtlicher informieren können.

STAY SAFE!
Euer simFlight Team

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Da fehlt noch DCS, da wird eh schon ewig nichts mehr berichtet. Nach dem Early Access Release der F16 wurde auch angekündigt ein komplettes Review zu veröffentlichen wenn die Release Fassung da ist. Ich muss sagen ich habe DCS jetzt für mich entdeckt und gerade in VR ein absoluter Traum. Die Physik und Simulation sucht seines gleichen. Ein ganz anderes Erlebnis.

Zur Zeit läuft wieder die Free to Fly Aktion in der alle Flugzeuge kostenlos im vollen Umfang ausprobiert werden können. Ich bin ja immer der erste der über hohe Addon Preise meckert, aber da sind die Jets im Regelfall wirklich Ihre 80€ wert.

Es hängt immer von den Redakteuren ab, die bei simFlight sind. Es berichtet i.d.R. jeder nach seiner Interessenslage, da ja die Mitarbeit hier ein Hobby ist und keiner über was schreiben soll, was ihn nicht interessiert.

Wenn Du bei uns als DCS Redakteur anfangen willst, schreib uns eine kleine Mail. Danke Dir!

So tief bin ich auch noch nicht in der Materie, aber ich denke drüber nach evt. mal mit kleinen News an zu fangen, was ich halt so im Blick habe.

Sehr gut, danke!

Danke, sehr schön!

Nun, grundsätzlich zu begrüßen , aber es hilft nichts, wenn es eh keine anderen Nachrichten gibt wie MSFS, MSFS und MSFS ….

Danke für das Angebot, aber meine Zeit ist seit Taxiway & Takeoff Bordmagazin vorbei, jetzt dürfen die jungen Reviewer ans Ruder 😉