Frohe Weihnachten!

Liebe Leserinnen und Leser,

die Redaktion von simFlight.de wünscht Euch eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit. Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und war wieder gespickt mit vielen aufregenden Neuigkeiten und spannenden Diskussionen rund um die Welt der Flugsimulation.

In der stillen Zeit um Weihnachten ist nun Raum zum Durchatmen und Innehalten. Wir hoffen, Ihr könnt die kommenden Feiertage mit Euren Liebsten genießen und Kraft für das neue Jahr tanken. Mögen Frieden und Freude Eure Herzen in diesen Tagen erfüllen.

Vielen Dank für Euer Interesse an simFlight.de und Eure kontinuierliche Unterstützung. Wir werden auch 2024 mit vollem Einsatz über Neuigkeiten und Entwicklungen berichten. Für jetzt wünschen wie Euch aber erst einmal besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Familien. Bleibt gesund und genießt die Feiertage!

Die simFlight.de Redaktion

PS: Das Bild oben wurde von AI (DALL-E-3) erstellt auf den Prompt: ‘Weihnachtskarte von www.simflight.de im Steampunk Still mit einem Flugzeug’. Falls ihr es selber versucht, könnt ihr die entstandenen Bilder ja in den Kommentaren posten!

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Patrick F
Patrick F
4 Monate zuvor

Euch auch ein frohes, besinnliches, friedliches Weihnachtsfest ! Und an alle Kriegstreiber und Terroristen : kauft euch doch einfach einen Flugsimulator, geniesst das Fliegen damit und lasst die Welt, die Menschen in Ruhe und Frieden leben.

Moopel
Moopel
4 Monate zuvor

Hat der Flieger auch overwing exits, die sich öffnen lassen?