Erhöhte Waldbrandgefahr – FireFighter X

FireFighters X

Wer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer ist, der sollte sich einmal FireFighter X anschauen. Das Tool erstellt Waldbrände im Simulator (FSX/P3D) und macht euch zum aktiven Feuerlöschpiloten. FireFighter X wurde nun in der Version 1.70 veröffentlicht und bietet eine erstaunliche Funktionsvielfalt, wie z.B. aktuelle Real-World-Brände anhand von NASA-Daten, AI-Führungsflugzeuge, Multiplayer-Operations und einiges mehr. Das Programm gibt es für 14,98€ im Simmarket.

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Klingt interessant. Kennt jemand gute Feuerbekämpfungsflugzeuge (Freeware oder Payware) , die auch in prepar3d funktionieren?

Auf http://www.sim-outhouse.com gibt es eine ganze Menge Firefighter, z.B. Grumman F7F, Lockheed PV-2 oder Consolidated PB4Y-2 Privateer. Kostenlose Anmeldung ist notwendig aber sehr empfehlenswert!