DRZEWIECKI DESIGN veröffentlicht New York City X

new_york_city_x
Wir berichteten in letzter Zeit öfters über die kommende Mega-Szenerie New York City X aus dem Hause DRZEWIECKI DESIGN (u.a. am 20.7. und am 26.6.). Nun ist es soweit: Ihr könnt die Szenerie, welche aktuell nur die Stadt New York enthält, z.B. im simMarket für 24,99€ erwerben.


Nachdem nun die Stadt erhältlich ist, konzentrieren sich die Entwickler auf die “New York Airports X”, welche die Stadt um 7 Airports erweitern werden:
KJFK Kennedy International Airport
KLGA LaGuardia Airport
KEWR Newark Liberty International Airport
+
KLDJ Linden Airport
KTEB Teterboro Airport
KCDW Essex County Airport
+
KJRB Downtown Manhattan Heliport
Die Airports werden für die Besitzer der FS9-Version von New York City X kostenlos sein, während FSX bzw. P3D Besitzer noch einmal zahlen müssen. Im Gegenzug wird aber die kostenpflichtige Version schöner anzusehen sein und alles beinhalten, was für den FSX realisierbar ist.

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andreas
Andreas
10 Jahre zuvor

Und hier bereits die ersten ergebnisse : http://airdailyx.blogspot.ca/2013/07/sorry-guys.html, LOL! genau wie zu erwarten war würde ich mal sagen

hotelfox
hotelfox
10 Jahre zuvor

Einerseits habe ich sehr großen Respekt vor der Leistung des Entwicklers. Hut ab – da steckt viel Arbeit drin, und die screenshots sehen vielversprechend aus (mit Ausnahme der Nachttexturen, die ich zum Teil nicht überzeugend finde).
Inzwischen bin ich zwar mit 3.5 GHz unterwegs aber mit Blick auf die Architektur des FSX verzichte ich einen Kauf.
Ich denke, solche Projekte haben erst dann wirkliches Genußpotential, wenn der Simulator auf einer 64-Bit Basis steht.

Bodo
Bodo
10 Jahre zuvor

Volle Zustimmung. Was 64-Bit angeht, sage ich nur: X-Plane 10. Vielleicht sollte sich Herr Drzewiecki auch mal in diese Richtung umschauen.

Auch wenn es viele nicht gerne hören, aber genau diese Add-ons zeigen endgültig die Grenzen des FSX/P3D auf. In Verbindung mit der so sehnsüchtig erwarteten PMDG 777 geht dann wohl gar nichts mehr. Zeit sich von diesen Simulatoren zu verabschieden.