P3D

Deutscher Motorsegler: Just Flight arbeitet an Falke SF-25

Gestern die Hornet, heute ein Falke: Just Flight hat ein weiteres Flugzeug-Addon angekündigt, das sich derzeit in der Entwicklung befindet: Der deutscher Motorselger Falke SF-25 soll bald im P3D4 an den Start gehen.

Der gemütliche Prop soll Features wie 3D-Gauges, detailierte Elektrik und ein fortschrittliches Treibstoffsystem erhalten. Laut Just Flight plane man drei Varianten:

  • SF-25B – das Standard-Flugzeug mit Limbach 1700A Motor
  • SF-25C – die Viersion mit doppelten Hauptfahrwerk und stärkerem Limbach 2000A Motor
  • SF-25E – mit faltbaren Langflügeln und besserer Segelperformance

Mehr Infos und Screenshots findet ihr bei Just Flight. Wann der Vogel released wird, ist noch nicht klar.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

… na fein – nach der Hornet jetzt also der Falke
Wäre nur schön, wenn WIRKLICH mal was käme:
Wie lange sind JustFlights Tornado ADV und die 747 schon unterwegs?
War da noch die Caravelle und die 146? … ach ja – und die A300 ist auch „unterwegs“.,.!
Und wie lange geistern schon Milviz F-15 und F-16 durch den Blätterwald ohne daß irgendein Resultat dabei herausgekommen ist außer ab und zu schöne Fotos zum „teasern“?
Leute – ich weiß, daß es einige Zeit & Aufwand braucht, um gute Software zu entwickeln… aber wie wär‘s mal damit, nicht immer nur anzukündigen, sondern auch mal abzuliefern?