Carenado aktualisiert einige seiner MSFS-Flugzeuge

Carenado hat Updates für den Großteil seiner Flugzeuge für den MSFS veröffentlicht.
Diese Updates betreffen die PA28R Arrow III, CT182T Skylane, C170B, PA44 Seminole, M20R Ovation, WYMF5, PA34T und die Seneca V.

Updates bei allen Flugzeugen:

  • Rauch-Effekt beim Start des Motors hinzugefügt
  • Überarbeitung aller Lichteffekte
  • Neue Möglichkeit, das Tablet ein-/auszublenden
  • Kleinere Bugs behoben

Speziell in der C170B (zusätzlich zu den oben genannten):

  • Dunkler Bildschirm des GPS behoben
  • Knöpfe zum GPS hinzugefügt

Da Carenado seine Produkte nur über den MSFS-Marketplace vertreibt, müssen die Updates über den integrierten Inhaltsmanager heruntergeladen und installiert werden.

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bei der PA44 Seminole und bei der Waco von Carenado läuft bei mir im nach dem Download des Patches Content – Manager des FS2020 nie ein Update (auch früher nicht) durch. Muss die Flugzeuge immer erst im FS2020/Official/OneStore Ordner löschen und anschließend neu installieren. Bin mal gespannt, wann Carenado das auf die Reihe bekommt.

“Bin mal gespannt, wann Carenado das auf die Reihe bekommt.”

nie, denn für den MicroSoft Store ist wer zuständig?

im übrigen handelt es sich wohl um ein Problem auf deinem Rechner oder der Verbindung zum Server, bei mir und wohl auch den meisten anderen lief das update in wenigen Minuten klaglos durch. Sollte es einmal dennoch haken, hilf evtl. das Löschen des teilweisen downloads und dann nochmaliges Versuchen. kann vorkommen, ist aber nie und nimmer Carenados Schuld.

Ist nur seltsam, alle anderen anderen Addons, die über den MSFS2020-Content Manager upgedated werden, problemlos durchlaufen; nur die Carenado-Updates funktionieren nicht nur bei mir nicht, sondern auch bei einigen anderen (wie diversen Foren zu entnehmen ist).