9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die f4b von simwork für morgen ist auch schon verfügbar

Und hier gibt es weiter Infos zu dem neuen Installer, der NACH der normalen Installation auszuführen ist und offfenbar die Abfrage des (nicht mehr benötigten) activation code entfernt:
http://94.177.167.28/public/simskunkworks/wp/index.php/news/

Danke!

Hatte zur g91 schon geschrieben, den keylwss installer erst nach den textur installer

Ich sehe immer noch alle paar Minuten einen “Unprotected Version” Banner durchs Bild laufen.
Habt Ihr das auch? Bei G91 und bei F104.

Siehe oben.

installer, textur installer und dann keyless installer. In der Reihe. dannach geht es. Verzeichnis am besten immer Standard lassen, nicht ändern im setup

Habe ich so gemacht. Trotzdem läuft der Banner durch das Bild. Soll das so sein?

ne, bei mir hat auch der sim pausiert automatisch bei der g91. die 104 hab ich noch nicht installiert. installiere einfach noch mal den Keyless oder lösch alles manuell und installiere es komplett neu. Bei der Installation anklicken das du keinen neuen key brauchst. deinstaller gibt es nicht, muss manuell gelöscht werden. Einfach f104 in die suchleiste vom installationverzeuchnis und die Ordner öffnen

Wenn es immer noch nicht läuft, dann guck mal beim Keyless installer, dort gibt es zwei Haken, einmal für die F104S und der zweite von oben für die F104G. Der zweite ist der richtige. Hat bei mir problemlos funktioniert, bis das auch hier der Kursanzeiger wie bei der g91 auch nicht funktioniert. Hatte aber auch Fehlermeldung bei der Visuall++ Installation im Setup.