April Spezial | 12. April – Simworks Studios F-4 B/N Phantom II kostenlos

Am 12. April könnt ihr euch die Phantom II von SWS für P3D und FSX kostenlos in den Hangar holen. Einfach im simMarket vorbeischauen, in den Warenkorb legen und losfliegen.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Mega, was ihr hier raushaut! DANKE!

ja definitiv.

wobei das echt ne geniale Marketing Aktion ist. So lässt sich super raus finden wie groß der Markt für welche Addons ist und zu welchem Preis. Eigentlich wollte ich kein Geld mehr in prepar3d investieren bis zum neuen fs, jedoch waren schon zwei Flughäfen von just sim dabei die ich immer mal haben wollte und für nen 10er statt 50€ ist es das Wert. Zu den Knaller Preisen werde ich definitiv noch investieren, wenn auch nicht im Übermaß. Die f4 hätte ich mir wenn von Milviz gekauft, Geld hätte ich sonst nicht ausgeben. Für gratis aber echt nett zu haben.