{UPDATE: RELEASED} A2A Comanche 250 neue Bilder und Features Liste

{UPDATE}: Inzwischen ist das Produkt veröffentlicht worden.

Lewis von A2A Simulations hat neue Bilder und die volle Features-Liste in Kürze erscheinenden Accu-Sim Comanche 250 im respektiven Forum veröffentlicht.

Das Flugzeug wird das erste sein, das A2A für den MSFS veröffentlicht und wird von vielen heiß erwartet

Accu-Sim Comanche 250 für Microsoft Flight Simulator | Funktionsliste

  • Ein brandneues externes Aerodynamik-Triebwerk, das mit Accu-Sim 2.0 ‘Merlin’-Technologie gebaut wurde.
  • Bemerkenswerte Leistungsgenauigkeit, basierend auf dem jahrelangen Betrieb der eigenen Comanche 250, N6229P, von A2A.
  • Einzigartiges Fluggefühl, Handlingeigenschaften und Trimmverhalten basierend auf umfangreichen Flugtests.
  • Eine vollständige Physik-basierte Simulation des Lycoming O-540-A Verbrennungsmotors pro Zylinder.
  • Dynamische Bodenphysik mit echter Simulation des Gewichts auf den Rädern, der Seitenbelastung der Reifen und der Reaktion auf verschiedene Oberflächenarten.
  • Hochentwickeltes Turbulenzsystem und subtile Flügelflex-Simulation, die auf der Grundlage von Turbulenzstärke, Bodenunebenheiten und Treibstofflast reagiert.
  • Ausgefeilte Vibrationsphysik der Flugzeugzelle mit einzigartigen Bodenroll- und Triebwerksvibrationseffekten.
  • Authentisches Kraftstoffsystem simuliert Kraftstoffleitungen, Primer, Siebe und Kraftstoffverschmutzung.
  • Benutzerdefiniertes Ölsystem mit dynamischer Viskosität und Verunreinigungen, die das Öl abbauen und seine Farbe verändern.
  • Fortschrittliche Motorstartsimulation, die den Motor physikalisch durch den Kompressionszyklus dreht.
  • Physikgesteuerte Soundumgebung mit weit über tausend dynamischen Soundeffekten.
  • Wunderschön gerenderte äußere und innere Modellierung und Texturierung mit subtilen Abnutzungseffekten, dynamischen Abziehbildern der Flugzeugregistrierung und fortschrittlichen Animationen.
  • Detaillierter JPI EDM 830 Triebwerksmonitor mit authentischen Anzeigen und Leaning-Prozeduren.
  • Benutzerdefinierter Narco-Avionik-Stack mit NCS812 COM/NAV/DME-Einheit, Mark12E COM/NAV, AT150 Transponder, CP 136 Audio-Panel und 841 ADF-Empfänger.
  • Anpassbare Integration der MSFS-Standard-/Arbeitstitel GNS 430W und 530W GPS-Einheiten und Unterstützung für PMS GTN 750 und TDS GTN 750Xi, falls installiert.
  • Century NSD-360A HSI mit benutzerdefinierter Physik zur Nadelglättung.
  • Fortschrittliche Simulation des zweiachsigen Autopiloten S-TEC System 30.
  • Wunderschöne Nachtbeleuchtung mit dimmbarem und richtbarem Mehrzweck-Cockpitlicht vom Typ C-4A, dimmbaren Emissionsanzeigern sowie weißen und roten Beleuchtungsoptionen.
  • Piloten-Tablet zur intuitiven Interaktion mit und Steuerung des Flugzeugs.
  • Interaktiver Walkaround mit vielen beweglichen Teilen, die angefasst, manipuliert und inspiziert werden können.
  • Anpassbares persistentes Flugzeug mit Fehler- und Verschleißsimulation, die auf Wunsch angepasst und deaktiviert werden kann.
  • Grafischer Tablet-Motoranalysator bietet einen detaillierten Einblick in den Betrieb des Kolbentriebwerks.
  • Lastmanager in Echtzeit mit dynamischer Gewichts- und Gleichgewichtsanzeige.
  • Analyse des elektrischen Systems und Unterbrecherfunktion.
  • Zwei natürlich animierte Fondpassagiere und Unterstützung für native MSFS-Avatare auf den Vordersitzen.
  • Flüssige In-Sim-Performance, vergleichbar mit Standardflugzeugen der gleichen Klasse.