PMDG Entwicklungs-Update

Robert Randazzo von PMDG hat ein Entwicklungs-Update auf ihrem Forum veröffentlicht. In dem Update wird erwähnt, dass neue 737-Builds derzeit getestet werden und dass sie an Neuigkeiten zu Bemalungen und Tablets arbeiten. Das Update bestätigt auch, dass die Entwicklungspläne von PMDG für bestehende Produkte, einschließlich des ausstehenden Tablet-Updates, nicht von der angekündigten MSFS 2024-Version von Microsoft beeinträchtigt werden. Das Update endet mit Informationen zum 777, der sich gut entwickelt.

Zu den einzelnen Punkten:

  1. Neue 737-Builds: PMDG arbeitet derzeit an neuen Builds für ihre 737-Produktreihe und testet diese. Es ist nicht bekannt, welche spezifischen Verbesserungen oder Änderungen in diesen Builds enthalten sein werden, aber es ist zu erwarten, dass sie die Leistung und das Flugerlebnis verbessern werden.
  2. Neuigkeiten zu Liveries: PMDG arbeitet auch an Neuigkeiten zu Bemalungen. Es ist nicht bekannt, welche spezifischen Bemalungen oder Designs in Arbeit sind, aber es ist zu erwarten, dass sie das Erscheinungsbild der Flugzeuge verbessern und den Benutzern mehr Optionen bieten werden.
  3. EFB-Updates: PMDG arbeitet weiterhin an Updates für ihre Tablet-Software, die es Benutzern ermöglicht, auf wichtige Informationen und Funktionen zuzugreifen. Es ist nicht bekannt, welche spezifischen Verbesserungen oder Änderungen in diesen Updates enthalten sein werden, aber es ist zu erwarten, dass sie die Benutzerfreundlichkeit und das Flugerlebnis verbessern werden.
  4. Auswirkungen von MSFS 2024: PMDG hat bestätigt, dass die angekündigte MSFS 2024-Version von Microsoft ihre Entwicklungspläne für bestehende Produkte nicht beeinträchtigen wird. Dies bedeutet, dass sie weiterhin hart daran arbeiten werden, ihre Produkte zu verbessern und zu aktualisieren, um den Bedürfnissen der Flugsimulationsgemeinschaft gerecht zu werden.
  5. Fortschritt beim 777: PMDG hat auch Informationen zum Fortschritt ihres 777-Produkts geteilt und bestätigt, dass es gut vorangeht. Es ist nicht bekannt, welche spezifischen Verbesserungen oder Änderungen in diesem Produkt enthalten sein werden, aber es ist zu erwarten, dass es das Flugerlebnis verbessern und den Benutzern mehr Optionen bieten wird.

Insgesamt zeigt das Entwicklungs-Update von PMDG, dass sie weiterhin hart daran arbeiten, ihre Produkte zu verbessern und zu aktualisieren, um den Bedürfnissen der Flugsimulationsgemeinschaft gerecht zu werden. Die Tatsache, dass sie trotz der Ankündigung von Microsoft bezüglich der MSFS 2024-Version weiterhin an ihren Entwicklungsplänen festhalten, zeigt ihr Engagement für ihre Kunden und ihre Produkte.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marc
Marc
9 Monate zuvor

Wie immer beim Randy Roooobert, viel gelabert und doch absolut Null gesagt, Zeitverschwendung das zu lesen. 😀

und wieder kein Wort zur 747, fände ich viel interessanter als die 777, aber wahrscheinlich bedeutet das, dass es keine 747 mehr geben wird, und wenn frühestens für den MSFS 2030

Bodo
Bodo
Beantworten  Marc
9 Monate zuvor

Robert Randazzo tritt derzeit äußerst aggressiv im Forum auf, wenn es um Beiträge und Themen geht, die ihm nicht gefallen. Insbesondere als es um den P3Dv6 ging…auch Vergleiche oder Erwähnungen von XPlane sind dort unerwünscht.

Ich bleibe beim P3Dv4 solange es geht. Ob ich in PMDG zukünftig nochmals Geld investiere, lasse ich offen. Die Portierung der 747-4/8 wird sich sowieso noch bis Ende kommenden Jahres hinziehen, so meine Einschätzung.

Last edited 9 Monate zuvor by Bodo
conaly
conaly
Beantworten  Bodo
9 Monate zuvor

Nur zur Info: Die Asobo 747-8 ist seit dem AAU2 gar nicht so übel. Funktioniert wunderbar für Flüge A-B. Nicht alles komplett funktional aber die Grundfunktionen sind alle da und das Ding ist voll VATSIM-tauglich. Und jede Wette ein paar Modder (Salty?) werden sich wieder dransetzen und auf der bestehenden 747-8 aufbauen, um die noch besser zu machen.

Wird sicher kein PMDG-Niveau erreichen, aber für einen Default-Flieger ist die jetzt schon echt gut. Konnte die auch ohne Probelme auf Langstrecke nutzen.

Bodo
Bodo
Beantworten  conaly
9 Monate zuvor

Danke für den Tip. Ich werde die 747-8 mal ausprobieren. Wenn man ehrlich ist, braucht man auch in den PMDG-Fliegern nicht mehr als die Grundfunktionen.
Es tut sich gerade viel im Flusi-Bereich, auch bei X-Plane12. Das Preview der 777v2 von FF ist sehr vielversprechend. Es muss also nicht immer PMDG sein.