Zwei neue Previewbilder von Heraklion

Es ist immer ein wenig schade, wenn die Designer sich nicht all zu sehr über die Schultern blicken lassen und die Hülle über das Verborgene nur sehr wenig anheben. So auch bei Aerosoft, wo die Designer gerade an der Heraklion X arbeiten. Die gute Nachricht des Tages: Der Parkplatz scheint fertig zu sein. Na toll – aber vielleicht bekommen wir ja bald mehr von der Ferien-Destination zu sehen?

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Kenne den Airport, der Parkplatz zumindest ist absolut real gestaltet, was für den eigentlichen Airport hoffen lässt. Nur, auf dem Parkplatz werde ich mit meiner 737NG wohl nicht spazierenfahren. Ich finde an solcher Stelle ist soviel Detailtiefe nicht wirklich erforderlich, kostet Speicher und vielleicht auch Frames und Entwicklungszeit und damit Geld.
Schönen Sonntag allen!