World of AI: Wichtige Neuigkeiten

World of AIEine Leserin schrieb uns vor ein paar Tagen eine brisante Nachricht, die wir uns vorsichtshalber noch einmal von einem Gründungsmitglied von World of AI haben rückbestätigen lassen. Mandy schrieb uns: “Wie uns ja bekannt ist stellt ja WoAI den Betrieb ein. Jedoch hat sich Peter van der Veen überreden lassen, nicht die Pakete und den Installer von AVSIM und Flightsim zu entfernen. Somit wird uns WoAI doch noch erhalten bleiben!

MikeEDDK von World of AI meinte übrigens kürzlich bei einem Bierchen zu mir, dass es auch hin und wieder ein neues Paket geben wird. Allerdings sehr sporadisch…

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wow – eine DER besten Nachrichten für mich überhaupt! Vielen Danke WOAI!!!

Wenn sich dann noch jemand findet, der die ganzen Pakete wie bisher auf einer einfachen Webseite mit den Download Links zusammenfasst, wäre ja fast wieder alles beim alten.
Vielleicht ein Wink mir dem Zaunpfahl an simflight.de…

Genau. Dankeschön für`s weitermachen! *freufreufreu*

Super Sache, einfach die besten Ai Flieger. Vielen Dank für eure wunderbare Arbeit.
Grüsse

Also ich würde mich gerne um die Website kümmern, allerdings weiß ich nicht, ob man deren Pakete einfach so auf einer eigenen Website zur Verfügung stellen darf?

allgemein gilt: wo kein Kläger ist ist auch kein Richter. Jurist bin ich nicht, aber wenn wenn die bisherigen Designer nicht mehr weiter machen wollen, welchen Sinn würde es machen wenn sie diejenigen torpedieren würden die in ihre Fussstapfen treten?
Frage sie doch einfach!

Das Urheberrecht geht dabei aber trotzdem nicht verloren. Ohne Zustimmung des Rechteinhabers daher mMn rechtswidrig.

LG,
Bernd

Genau, das war oder ist auch mein Gedanke dazu…

GUTE Entscheidung!!
Danke