Virtual World Aerobatic Championship 2013

vwac2013Michael Garbers organisiert auch in diesem Jahr wieder die virtuellen Kunstflug-Weltmeisterschaften. Dieses Mal ist der virtuelle Austragungsort in Texas auf dem Perrin Airfield. Jeder Teilnehmer muss ein bekanntes und ein unbekanntes Programm fliegen; Freestyle wird ein separates Event sein. Die Anmeldung ist ab jetzt bis zum 05. Oktober möglich unter flightxtreme.com. Den genauen Zeitplan gibt es im erweiterten Textteil.

Schedule:
5. Oct 2013: Last day of sign in
5. Oct 2013: Last submit day for known sequence
5. Oct 2013: Publishing of unknown sequences
12. Oct 2013: Last submit day for both unknown sequences
20. Oct 2013: Publishing results

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Besten Dank, Problem gelöst. Man unterschätzt mitunter die Reihenfolge der Szenerien. Jetzt sieht es gut aus. Einziges Manko, das auf Anhieb zu erkennen war. Die im militärischen Bereich abgestellten Flugzeuge und Hubschrauber sehen etwas “LEGO-mäßig” aus. Im Zusammenspiel mit GEX Asien und der Fotoszenerie von LivingFS

http://secure.simmarket.com/livingfs-tehran-photoreal-x-(de_6358).phtml

lohnt es sich noch mehr. Allerdings sind das erste Eindrücke, kein abschließendes “Urteil.”