4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Muss man nicht verstehen, oder. Salt Lake City oder East Midlands und Luton wären doch sicher mehr gefragt als ein Airport, den es schon gibt.

Wer nutzt denn heut zu Tage noch Faceboock? Sagt eigentlich alles über aufgeklärte Zeitgeister!
Und wie mein Vorredner schon sagt,… Salt Lake City, wie kann man so ein Airport aufgeben? Abgesehen von den anderen aufgeführten Namen. Oder gibs Salt Lake City als Payware irgendwo?

na ja, so toll ist die bestehende ELLX Version ja nicht, eine auf dem Level der Mega-Airport- Serie wäre schon nett. Aber ich denke auch man sollte erst einmal die Lücken schliessen. LIRF mit Stadt Rom (wie zum Beispiel wie die alte FS9 Scenerie von Lago) wäre nett. Steht doch in der aktuell dem Airbus Extended beigefügten Werbebroschüre von Aerosoft zu Mega Airport Rom: “Release: Mitte 2012”, sicher ein Druckfehler… Ebenso werden auch Neapel und Mailand angekündigt (2012).
Schönen Sonntag noch…

Mit allen Updates und dem von uns nachgeschobenen AFCAD (siehe auch FS-Magazin / available auf flightsim.com usw.) ist die derzeitige Szenerie doch ganz okay.

Darren von Aviasim meinte allerdings, dass er von der Auflösung her bis an die Grenzen gehen will (wie z.B. ORBX bei Stewart) – naja, mal sehen, was und ob überhaupt was dabei rumkommt… 😉