FlyTampa stellt Sydney in Aussicht!

FlyTampa Sydney TowerGoerge Grimshaw von FlyTampa, die sich angesichts neuer Projekte selten direkt äußern, gibt einen ersten Hinweis auf den Flughafen von Sydney (SYD/YSSY), der für den FSX und auch für den FS2004, hier allerdings als abgespeckte Version, virtuell konstruiert werden soll. Aufgrund des Projektumfangs sucht man derzeit nach einem “Aushilfsdesigner”. Beflügelt durch den Verkaufserfolg von FlyMontreal denkt man zudem über die Umsetzung eines weiteren kanadischen Flughafens nach. Mehr dazu im FlyTampa-Forum.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Schade, das ist mir dann doch zu weit weg. Sydney wird wohl der erste FlyTampa Airport werden, den ich nicht installiere. Mich hat schon der Australien-Hype durch ORBX nicht infizieren können.
Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass sich FlyTampa noch einmal um Seattle kümmert, aber dies wurde kürzlich nun endgültig verworfen, da der FSX in diesem Gebiet über eine derart schlechte “Grundperformance” verfügt, die einen Addon-Airport dieser Güte nicht mehr verträgt. Schade eigentlich. Ich verstehe aber auch die Entwickler, dass sie dieses Risiko nicht eingehen. Was nützt einem ein schöner Airport, wenn man nur noch eine Diashow sieht.

Gruß
Frank

Ich finde es eine gute Wahl. Aber Orbx hätte es wegen mir auch gerne Bauen dürfen.

Nun, Sydney ist sicherlich eine tolle Bereicherung der dortigen Region, die ich auch immer wieder gerne befliege. Ich freu mich drauf, keine Frage.
Allerdings hätte ich mich ebenfalls zuerst über eine neue Umsetzung von Seattle gefreut. Der Airport ist längst überfällig! Warum geht da nix? Hallo FT!?
Eine mangelhafte Peformance in der Seattle-Region kann ich aber nicht bestätigen. Hatte dort noch nie Probleme…

Gruss
Mike

Wenn man die FS9-Version besitzt kann man diese für den FSX patchen. Allerdings habe ich bei sonst hohen Einstellungen und in Verbindung mit PNW nur noch so um die 15 FPS im Anflug auf SEA. Für meine Ansprüche deutlich zu wenig. Da habe ich ja sogar bei Vancouver (FSDT) das Doppelte…

Also wenn schon Australien, dann auch vollständig. Ich wünsche mir neben Sydney noch Adelaide, Perth, Darwin und vielleicht sogar noch Hobart 🙂

Genauso wie ich für Neuseeland auf Auckland hoffe.

Gruß
Boris