Touchdown: Majestic Dash 8 Q400! {UPDATE}

httpv://www.youtube.com/watch?v=m5VIrL5H3Fc#!

Ohne Frage dürfte für viele virtuelle Piloten mit Vorlieben für die Passagierluftfahrt heute eines der Add-Ons des Jahres erschienen sein: Majestic Software hat seine lange angekündigte Dash 8Q-400 in der Pilot Edition veröffentlicht, was sogleich zu Server-Schwierigkeiten und einer zeitweise nicht zu erreichenden Website führte. Wer sich dennoch bis zur Produktseite vorkämpfen konnte, wird auch den Weg zu den Distrubutoren Just Flight und FlightSim Pilot Shop (hier demnächst erhältlich) finden. Die Preise für die Download-Version betragen bei beiden € 49,95.

Hinweis: Aufgrund von rechtlichen Unklarheiten betreffend der Preise für EU- und Nicht-EU-Kunden wird das Add-On entgegen anders lautender Ankündigungen vorerst nicht im simMarket erhältlich sein. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

{UPDATE} – Die rechtlichen Unklarheiten sind jetzt in einer Form gelöst die zu zwei Produktseiten für das gleiche Produkt führen, eine für EU Kunden, die andere für Nicht-EU Kunden. Die für die EU relevante ist hier:

 http://secure.simmarket.com/majestic-software-dash-8q-400-pilot-edition.phtml

40 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wo findet man jetzt eigentlich das Support Forum? Funktioniert bloß die Facebook-Seite momentan. Weiss jemand von euch, ob man generierte Flupläne importieren kann, so ähnlich, wie es bei anderen Add-ons geht?

Danke! 🙂